Verbandsrat 14.06.17-Neue Fachausschuss-Vorsitzende ernannt

15.06.2017

Neue Fachausschuss-Vorsitzende ernannt

 

Zur gestrigen Sitzung des Verbandsrates wurden zwei neue Fachausschuss-Vorsitzende ernannt.
Den Fachausschuss Veredlung übernimmt nun Frank Bennewitz. Der Geschäftsführer der EZG Qualitätsfleisch w.V. Taubenheim ist seit Beginn diesen Jahres Mitglied im Fachausschuss und wurde auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Berufsstand für das Amt des Vorsitzenden vorgeschlagen.
Den Fachausschuss Öffentlichkeitsarbeit übernimmt von nun an Tobias Kockert. Als Geschäftsführer der Krabat Milchwelt MKH Agrar-Produkte-GmbH Wittichenau bringt er genügend Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit mit, um diesem Amt gewappnet zu sein. Wir bedanken uns vielmals bei den abberufenen Vorsitzenden Dr. Anna Catharina Voges (Öffentlichkeitsarbeit) und Eberhard Nicklisch (Veredlung) für die gute Zusammenarbeit.
SLB

Das könnte Dich auch interessieren …